Berlin (dts) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat die Rüge des Haushaltsausschusses im EU-Parlament zurückgewiesen. Schulz sagte der "Bild am Sonntag": "Die Verwaltung des EU-Parlaments hat festgestellt, dass mein Verhalten korrekt war. Die Mehrheit im Haushaltsausschuss kam nur zustande, weil ...

Kommentare

(1) Eisenhower · 25. März 2017
Hm, also in manchen Quellen liest sich das aber ganz anders - z.B. Zitat: "Sein Vorhaben habe nicht den Regeln entsprochen und wurde deshalb von den Dienststellen nie umgesetzt", schrieb die Verwaltung (!) des EU-Parlaments. Oder auch hier: <link> Wohl wieder einer der Fälle, in der jeder eine andere, nämlich seine eigene Wahrheit sieht und erklärt ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News