Athen/Berlin (dpa) - Nach neuen verbalen Ausfällen gegen Berlin hat EU-Parlamentspräsident Martin Schulz dem Athener Regierungschef Alexis Tsipras den Rauswurf seines rechtspopulistischen Koalitionspartners nahegelegt. Anel-Parteichef Panos Kammenos, der zugleich Verteidigungsminister ist, hatte ...

Kommentare

(7) k17595 · 15. März 2015
Wäch mitte Rächtschreipunck unte kramattick!
(6) k17595 · 15. März 2015
@2: Phobiker, ab in die Keller!
(5) johngeorg · 14. März 2015
Schäuble und Bar Spende was macht der dann noch da oben he weg mit diesem Scheißkerl er hat versucht uns zu Bescheißen drecksack der weg mit dem.
(4) ichundich · 14. März 2015
inkl. Falschübersetzung der Journalie lt. anderer Quellen. Na viel Spaß auch.
(3) O.Ton · 14. März 2015
Juu-uhh, aber griechische Regierung ist doch bei diesem haarstraubenden Krimi das sündige und schuldige Betteljunge, ja?
(2) k452074 · 14. März 2015
… und schon wieder die »Griechenangst«: Das Wort muss nur immer oft genug wiederholt werden, dann spürten alle schon, wie die Angst den Rücken hochgekrochen kommt: Damit spalten halt die Main Stream Medien absichtlich immer - unter dem Deckmäntelchen der so gen. Meinungsfreiheit …"Beherrsche die Angst eines Volkes, und du hast das Volk in der Hand." … z.B. Rentenangst, Arbeitsplatzangst, Islamangst, Ebola-Angst, Putinangst, Linkenangst, Flüchtlingsangst, etc.
(1) Mueller007 · 14. März 2015
Gehen wir mal davon aus, dass die verbalen Attacken auf deutsche Politiker einen Zweck verfolgen, welcher könnte das sein? Wollen griechische Verantwortliche bewirken, dass die nächsten Kredite aus lauter Ärger nicht bewilligt werden, um Deutschland die Schuld am Grexit geben zu können, den sie insgeheim herbeiführen wollen? Normalerweise beschimpfe ich nicht jemanden, von dem ich mir Geld leihen will, auch wenn ich sauer auf ihn bin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News