Düsseldorf (dpa) - Nach dem Hitzekollaps mehrerer Schüler in einem defekten ICE will die Sophie-Scholl-Gesamtschule in Remscheid Schadenersatz von der Deutschen Bahn fordern. Die Bahn habe den Vertrag auf Beförderung der Schüler nicht erfüllt, sagte Schulleiterin Brigitte Borgstedt am Montag der ...

Kommentare

(4) donaldus · 12. Juli 2010
@3 Natürlich nicht, aber dann sollten sich wie früher aber die Fenster öffnen lassen. Denn ein anständiger Luftaustausch solte wohl schon stattfinden...
(3) timo_hildebrand · 12. Juli 2010
Seit wann gibt es eigentlich einen Klimaanlagenpflicht? Was haben die Menschen vor 100 Jahren gemacht? Für mich klingt das eher so, als hätten die Schüler zu wenig getrunken.
(2) Mone · 12. Juli 2010
Außerdem gibt es in D keine Sammelklage.
(1) tibi38 · 12. Juli 2010
Blödsinn, die Schule hatte doch dadurch keinen Schaden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News