ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Schulbus stürzt in Teich - sieben Kinder aus Bangladesch tot

Dhaka (dpa) - Ein Schulbus ist in einen Teich an einer Straße in Bangladesch gestürzt, mindestens sieben Kinder starben. Der Bus war nach Polizeiangaben auf dem Rückweg von einem Schulausflug, als er an einem Lastwagen vorbeifahren wollte und von der Straße abkam. Drei Kinder starben demnach sofort, vier weitere erlagen in einem Krankenhaus im Distrikt Jessore rund 150 Kilometer südwestlich von der Hauptstadt Dhaka ihren Verletzungen. Die Opfer seien zwischen sechs und elf Jahre alt gewesen. Etwa 40 Schüler wurden gerettet.

Unfälle / Verkehr / Bangladesch
15.02.2014 · 18:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen