Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Schüsse bei Londoner U-Bahnstation Waterloo

London (dts) - In der Nähe der U-Bahnstation Waterloo im Zentrum Londons sind heute Schüsse gefallen. Laut britischen Medienberichten war die Polizei gerufen worden, nachdem eine Person beim Abfeuern einer Waffe beobachtet worden war. Bei dem Zwischenfall sollen die Schüsse auf zwei Polizisten abgegeben worden sein. Die beiden Beamten wurden dabei verletzt. Zur der Identität des Schützen sowie zum Tatmotiv gibt es noch keine Informationen. Die Polizei fahndet zur Stunde noch nach dem Täter.
Großbritannien / Schießerei
05.08.2009 · 18:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen