Washington (dpa) - Auf das Hauptquartier des US-Geheimdienstes NSA ist einem Zeitungsbericht zufolge geschossen worden. Eines der Gebäude in Fort Meade im Bundesstaat Maryland sei von mehreren Schüssen getroffen worden, berichtete die «Washington Post» am Dienstag unter Berufung auf die Polizei. ...

Kommentare

(5) GlobalCash · 04. März 2015
Wahllos auf irgendetwas zu schiessen ist sicher kein probates Mittel zur Meinungsäusserung. @3 und wenn's zufällig den Pizzaboten trifft? - was eher wahrscheinlich ist als die Direktoren, die sicher gut geschützt hinter Panzerglas sitzen.
(4) i-ben-i · 04. März 2015
Was ist NSA? So eine Verschwörungs-Theorie? Es gibt doch keine derartige Behörde! ;)
(3) k440644 · 04. März 2015
Wer auch immer das war, ich bin ihm dankbar und würde ihn nicht verraten. Die Spinner müssen endlich mal merken, dass die sich nicht alles erlauben können, wenn jemand dort stirbt, hält sich mein Mitleid übrigens auch in Grenzen.
(2) k297326 · 04. März 2015
Putin wars :D
(1) k17595 · 04. März 2015
Hasserfüllte Irre, deren Wut sich in Gewalt entläd, gibt es weltweit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News