News
 

Schürrle lobt Löws "genaue Philosophie"

Danzig (dts) - Nach dem 4:2-Sieg über die Griechen hat André Schürrle die "genaue Philosophie" von Bundestrainer Joachim Löw gelobt. "Er hat immer einen genauen Plan und überlässt nichts dem Zufall", erklärte Schürrle auf der DFB-Pressekonferenz am Samstag. Der Trainer setze sein Vertrauen in alle Spieler.

"Das ist ein Trumpf für uns. Wir wissen, dass jeder seine Leistung bringen kann", erklärte er weiter. Daher sei es im Prinzip auch egal, wer von den beiden Mannschaften im Halbfinale auf Deutschland treffe. "Wir gehen selbstbewusst ins Halbfinale, weil wir wissen, dass wir eine starke Mannschaft sind", erklärte Marco Reus. Sowohl England als auch Italien hätten ihre Stärken und Schwächen. "Die Engländer haben mit Roony einen starken Spieler. Wir wissen aber, dass wir trotzdem die bessere Mannschaft sind", so Reuss weiter. Die Deutsche National-Elf trifft im Halbfinale am kommenden Donnerstag auf den Sieger aus der Partie England gegen Italien. Das Spiel beginnt am Sonntag um 20:45.
DEU / Fußball-EM
23.06.2012 · 13:36 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen