News
 

Schürrle, Kroos, Gomez und Wiese zurück im DFB-Team

Frankfurt am Main (dts) - André Schürrle, Mario Gomez, Toni Kroos und Tim Wiese stehen wieder im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan am 26. März in Kaiserslautern und das Länderspiel gegen Australien am 29. März in Mönchengladbach. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitag bekannt. Zu seiner Länderspiel-Premiere könnte der Dortmunder Sven Bender kommen, der erstmals gegen Italien ins Aufgebot berufen worden war.

Grundsätzlich betonte Bundestrainer Joachim Löw vor den anstehenden Aufgaben: "Wir wollen uns gegen Kasachstan einen weiteren Sieg in der EM-Qualifikation sichern, um unsere Tabellenführung und gute Ausgangsposition zu festigen."
DEU / Fußball
18.03.2011 · 11:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen