News
 

Schüler in Berlin erschlagen - Leiche in Keller entdeckt

Berlin (dpa) - Ein zwölfjähriger Junge ist im Keller eines Berliner Wohnhauses tot aufgefunden worden. Die Mutter des Kindes hatte ihren Sohn gestern als vermisst gemeldet. Die Mordkommission gehe von einer «Beziehungstat» aus, sagte ein Polizeisprecher. Die Tat habe einen familiären Hintergrund. Ein Sexualdelikt wurde ausgeschlossen. Nach einer ersten Obduktion hieß es in Ermittlerkreisen, dass der Junge erschlagen worden ist. Ein zunächst festgenommener Mann wurde wieder auf freien Fuß gesetzt, weil der Tatverdacht sich nicht bestätigt habe.

Kriminalität / Kinder
20.04.2011 · 18:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen