myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Schriftsteller Wladimir Kaminer gegen Olympia-Boykott

Berlin (dts) - Der in Deutschland lebende russische Schriftsteller Wladimir Kaminer hat sich gegen Boykott-Ankündigungen der Winterspiele in Sotschi durch Politiker aus dem Westen ausgesprochen. "Ich bin jedenfalls gegen jeden Boykott", sagte Kaminer der "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitagausgabe). Für ihn heiße Boykott, dass man nicht hinschaue und auf beleidigt mache.

"Aber das ist eine Sackgasse. Man muss dahin fahren und mit den Leuten reden, um Aufklärung zu betreiben. Und dorthin zu fahren heißt ja nicht, dass man Putin unterstützt", sagte Kaminer weiter.
Vermischtes / DEU / Russland / Olympia / Weltpolitik / Leute
06.02.2014 · 18:45 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen