Berlin (dts) - Der Schriftsteller Martin Walser hat die Kritik der Politik an dem Buch von Thilo Sarrazin zurückgewiesen. Gegenüber der "Bild-Zeitung" gab er an: "Die politische Klasse hat Sarrazins Buch so töricht schnell verurteilt. Aber das Volk ist auf die Straße gegangen, hat es Millionen Mal ...

Kommentare

(2) Alex243 · 09. November 2010
"weißt zurück"... Also man kann es auch übertreiben mit dem ß...
(1) Big_Frog · 09. November 2010
Ich bin kein großer Walser Verehrer, aber er hat mir aus dem Herzen gesprochen und wenn viele Menschen hier im Osten unzufrieden sind, so muß ich nur betrachten, wie es heute hier aussieht und die Fotos der Vergangenheit dagegen halten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News