News
 

Schottland: 14-Jähriger fällt von Brücke und wird von Zug überrollt

Glasgow (dts) - In Glasgow ist am Sonntagnachmittag ein 14-jähriger Junge an einer Bahnstation von einer Brücke gefallen und von einem Zug überrollt worden. Wie die schottische Tageszeitung "Daily Record" berichtet, sei der Junge an der Brücke herumgeklettert, als er den Halt verlor und auf die Stromleitungen fiel. Dann stürzte der 14-Jährige auf die Gleise und wurde von einem herannahenden Zug erfasst. Nach Aussage der Polizei habe der Lokführer noch eine Notbremsung eingeleitet, konnte jedoch einen Zusammenprall mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Hergang des Unglücks dauern noch an.
Schottland / Zugverkehr / Unfall
24.08.2009 · 09:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen