Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Schottischer Rallye-Pilot tödlich verunglückt

Glasgow (dpa) - Tragischer Unfall bei der Colin-McRae-Rallye in Schottland: Der zweimalige schottische Meister Jimmy Girvan ist bei dem Rennen tödlich verunglückt. Der 56-Jährige kam in der Nähe von Aberfeldy nach einer Kollision mit Felsbrocken von der Straße ab und prallte mit seinem Auto gegen Bäume. Girvan starb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer soll den Angaben zufolge keine schweren Verletzungen erlitten haben. Die Rallye wurde unmittelbar nach dem tödlichen Unfall abgebrochen.

Motorsport / Rallye / Unfälle
26.09.2010 · 08:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen