Klasse Paidmailer guter Verdienst
 
News
 

Schottin bekommt drei Kinder vom eigenen Vater

Edinburgh (dts) - Ein 71-Jähriger hat vor Gericht zugegeben, dass er zwischen 1985 und 1998 sexuell mit seiner Tochter verkehrte und drei Kinder mit ihr zeugte. Berichten der BBC zufolge sei die Tochter nach einer gescheiterten Ehe wieder bei ihrem Vater eingezogen. Die sexuellen Kontakte seien vom Vater ausgegangen, zwei Jahre nach dem Tod seiner Ehefrau. Die Tochter hatte zwar Bedenken, sei aber nicht in der Lage gewesen diese zu äußern, so Staatsanwalt Andrew Miller. Der zuständige Richter Woolman hat nach eigener Aussage nicht genügend Informationen um ein endgültiges Urteil auszusprechen.
Großbritannien / Familien / Kriminalität / Sexualstraftaten
03.03.2010 · 18:48 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen