Damaskus/New York (dpa) - Das syrische Regime begeht nach Einschätzung der Vereinten Nationen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay, empfahl dem Weltsicherheitsrat am Montagabend, den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag einzuschalten. ...

Kommentare

(3) spreepirat · 13. Dezember 2011
das ist die wahrheit über die "opposition" in syrien: es sind terrorkommandos: <link>
(2) tastenkoenig · 13. Dezember 2011
Wenn wirklich jemand Syrien bombardieren wollte, wäre das schon längst im Gange. Das Gegenteil ist der Fall: an Syrien, mit dem Iran an der Seite, mit Israel in der unmittelbaren Nachbarschaft, will sich keiner die Finger verbrennen. Das ist ein Pulverfass, dessen Explosion unabsehbare Folgen für die Region und möglicherweise darüber hinaus hätte. Nebenbei: wenn alles Lügen wären, sollte Assad einfach wieder Journalisten ins Land lassen. Bis dahin muss ich annehmen, dass er keine Zeugen will.
(1) TurboEdition · 13. Dezember 2011
Die CIA-gesteuerte "UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, N. Pillay" gibt natürlich nur die Propaganda und Lügenmärchen der angloamerikanischen Spitzeldienste und westlichen Meinungsmacher wieder. Nach dem Libyen-Strickmuster soll hier wieder ein souveräner Staat unterminiert und bombardiert werden. Wie blöd muss man sein, um diese geistigen Manipulationen nicht zu erkennen? Angeklagt gehören die westlichen Terrorstaaten, die wie in Libyen Söldner in Syrien installieren und für Unruhen sorgen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News