News
 

Schock in Berlin: Hertha-Stürmer Lasogga erleidet Kreuzbandriss

Berlin (dts) - Bundesligist Hertha BSC muss in den Relegationsspielen auf Stürmer Pierre-Michel Lasogga verzichten. Wie der Verein mitteilte, erlitt der 20-Jährige im Spiel gegen 1899 Hoffenheim eine Ruptur des Kreuzbandes im rechten Knie. Lasogga wird seinem Verein damit vermutlich sechs Monate fehlen.

"Wir sind sehr froh, dass wir dieses wichtige Spiel gewonnen haben. Aber die Verletzung von Pierre ist ein absoluter Wermutstropfen", erklärte Hertha-Manager Michael Preetz. "Klar, dass ich total fertig bin. Ich wusste sofort, dass da etwas gar nicht in Ordnung ist. Aber ich komme zurück, keine Frage. Jetzt müssen die Jungs das Ding auch für mich durchziehen", sagte Lasogga.
DEU / 1. Liga / Fußball
06.05.2012 · 13:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen