News
 

Schneechaos im Mittleren Westen der USA

Washington (dpa) - Ein heftiger Schneesturm hat im Mittleren Westen der USA ein Verkehrschaos verursacht. Tausende Flüge wurden gestrichen, auf vielen Straßen ging nichts mehr. In Minneapolis im Bundesstaat Minnesota stürzte das aufblasbare Dach einer Sportarena ein. Verletzt wurde niemand. In Wisconsin forderten die Behörden Autofahrer auf, ihr Fahrzeug nur im Notfall zu benutzen. An den Großen Seen, also vor allem in den Staaten Michigan und Wisconsin, soll es noch bis Mitte der Woche schneien.

Wetter / Winter / USA
13.12.2010 · 09:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen