Hamburg (dpa) - Dauerfrost und Schnee haben in Deutschland den Verkehr auf Straßen, Schienen und auch Flughäfen behindert. Dichtes Schneetreiben führte am Frankfurter Airport am Sonntagmorgen zu Verspätungen und Ausfällen. 32 Maschinen konnten auf Deutschlands größtem Airport am Morgen nicht ...

Kommentare

(5) k48719 · 03. Januar 2010
Das sind immer die Besten: "Da fährt man einmal Bahn"(weil man es sich mit dem Auto bei der Witterung nicht traut)"und schon sind die Züge überfüllt und verspätet. So ein Saftladen". Ich finde die Bahn sollte bei Eis und Schnee von allen Nicht-Bahncard-und Zeitfahrausweis-Inhabern einen Zuschlag nehmen, damit diese Leute sich einfach verpisxxx und zur Arbeit laufen. Aber vielleicht verpassen. Sie ja auch den Zug weil er "einmal" pünkzlich war.
(4) Caro_van_Kuchen · 03. Januar 2010
Ich bin am 1. Januar gefahren und trotz Neuschnee in Dresden bin ich super und ohne Verspätung durch gekommen - in 8 Stunden von Dresden nach Aachen. Selbst wenn es eine Verspätung gegeben hätte: Ich komme lieber heil und dafür später an, als dass mir etwas passiert.
(3) Kelle · 03. Januar 2010
@1: Zum Glück kostet der Bahnkilometer für mich ca. 13 Cent, ein Auto wir mit 30 bis 40 Cent gerechnet. So viel zu teuren Tickets. Und was die Pünktlichkeit anbelangt, da hat die Bahn, gerade bei extremen Wetter, deutliche Vorteile... Aber egal, Fakten zählen ja nicht...
(2) panda79 · 03. Januar 2010
Wenn man keine Ahnung hat.... Bei Schnee und Eis gabs bei der Bahn schon immer Verspätungen und Störungen, überall in Europa, nicht nur in Deutschland. Und auf der Strasse komtm man natürlich perfekt durch bei den Verhältnissen, ne? Hauptsache es kann gemeckert werden...
(1) k308934 · 03. Januar 2010
Tja das ist Deutschlands grösster Saftladen: Überteuerte Tickets,mieser Service,Unpünktlichkeit im Übermass,was ist aus der Bahn bloss geworden???? Komischerweise fuhr die Bahn vor Jahren auch bei tiefsten Temperaturen,da gabs kaum Störungen,heut bleibt ja der Zug wegen jedem Furz gleich stehn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News