Rom (dpa) - Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem hat mit einer abfälligen Bemerkung einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Er hatte in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zur Hilfe für EU-Krisenländer gesagt: «Als Sozialdemokrat halte ich Solidarität für äußerst wichtig. Aber wer sie ...

Kommentare

(4) RondellBeene · 22. März 2017
"Chronisch empörte Moralhyänen". Geil, den merke ich mir :-)
(3) Leoric · 22. März 2017
Gefundenes Fressen für alle chronisch empörten Moralhyänen. Bon Appétit.
(2) Shoppingqueen · 22. März 2017
Da fällt mir sofort George Best ein ...
(1) k173018 · 22. März 2017
Sind nur noch weichgespülte Luschen unterwegs?!? Die können sich ja daheim bei Mutti unterm Rock verstecken. :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News