Berlin, 20.07.2017 (lifePR) - Im Bundeslandwirtschaftsministerium haben sich heute Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft getroffen, um sich über die Digitalisierung im ländlichen Raum auszutauschen. Die Konferenz mit dem Titel "Vernetzt, digital, mobil - Ländliche Regionen im ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 21. Juli 2017
@2 Muss es nicht aber die Prioritäten sollten entsprechend gelegt sein. Unterwegs brauche ich momentan sicher deutlich seltener 150Mbit/s aber zuhause wo man mittlerweile in 4K streamen will ist das was ganz anderes.
(2) thrasea · 20. Juli 2017
@1 Das eine muss doch das andere nicht ausschließen?
(1) Chris1986 · 20. Juli 2017
Bevor wir das mobile Internet ausbauen sollte man vielleicht mal das "normale" Internet außerhalb der Großstädte ausbauen. Wenn man nicht zufällig einen Kabelanschluss in der Wohnung hat ist es wenige Kilometer außerhalb von Großstädten schon fast nicht mehr möglich Bandbreiten von >10Mbit/s zu bekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News