News
 

Schmadtke bleibt Sportdirektor bei Hannover 96

Hannover (dts) - Jörg Schmadtke bleibt doch Sportdirektor beim Bundesligisten Hannover 96. Das teilte der Verein am Freitag überraschend mit. Schmadtke wird demnach zunächst die noch ausstehenden Transfers für Hannover 96 abschließen. Anschließend wird er seinen Urlaub antreten.

Seine Familie werde baldmöglichst von Düsseldorf nach Hannover umziehen. "Die Herausforderung bestand darin, eine außergewöhnliche Situation zu lösen. Jörg Schmadtke, Mirko Slomka und ich haben in den vergangenen Tagen viele Gespräche geführt. Ich danke beiden ausdrücklich für ihre Offenheit in diesen Gesprächen. Die gefundene Lösung ist optimal, weil sie Jörg Schmadtke und seine Familie unterstützt und auch für Hannover 96 gut ist. Der sehr erfolgreich arbeitende Sportdirektor hat in den vergangenen drei Jahren mit seiner Arbeit Maßstäbe gesetzt. So kann der kontinuierliche Weg von 96 erfolgreich fortgesetzt werden", erklärte 96-Präsident Martin Kind.
DEU / 1. Liga / Fußball
11.05.2012 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen