News
 

Schlussakt des Weltjugendtags: Eine Million bei Papst-Messe

Madrid (dpa) - Höhepunkt und Schlussakt des Weltjugendtags mit dem Papst in Madrid: Benedikt XVI. hat vor den Toren der spanischen Hauptstadt mit weit über einer Million junger Katholiken eine Messe im Freien gefeiert. Er forderte die jungen Menschen aus fast 200 Ländern auf, ihren Glauben zu festigen und zu verbreiten. Auch das spanische Königspaar Juan Carlos und Sofía nahm zum Abschluss des sechstägigen Glaubensfestes an der Messe teil. Gestern Abend waren dort während einer Gebetswache sieben Menschen verletzt worden, als ein Sturm mehrere Zelte umgerissen hatte.

Kirchen / Weltjugendtag / Vatikan / Spanien
21.08.2011 · 11:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen