News
 

Schlüsselbeinbruch bei Schweinsteiger

München (dpa) - Für Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist das Fußballjahr mit großer Wahrscheinlichkeit beendet. Der 27-Jährige zog sich am Abend beim 3:2-Sieg des FC Bayern gegen den SSC Neapel einen Schlüsselbeinbruch zu. Damit falle Schweinsteiger vier bis sechs Wochen aus und müsse operiert werden, teilte der Club nach einer Untersuchung mit. Schweinsteiger wurde direkt vom Stadion ins Krankenhaus gebracht. «Seine Verletzung trifft uns, denn er ist im Moment in einer hervorragenden Form», sagte der Münchner Trainer Jupp Heynckes beim Pay-TV-Sender Sky.

Fußball / Champions League / München / Schweinsteiger
02.11.2011 · 23:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen