Bagdad (dpa) - Blutige Eskalation der Gewalt im Irak: Terroristen haben am Montag fast 100 Menschen getötet - es war die schlimmste Serie von Anschlägen seit Jahresbeginn. Rund 340 Menschen wurden verletzt. Die meisten Opfer waren Zivilisten. Irakische Politiker verschiedener Konfessionen erklärten, ...

Kommentare

(5) k49782 · 10. Mai 2010
@3 WAR? Zuletzt Richtung, USA, Nordirland, Spanien geschaut? KAnnst Dir aber auch mal Richtung Süden (Afrika) bewegen, oder Südamerika, da wirst Du Deine glanzvollen "Christen" finden. @1 Verallgemeinerung? Wieso, schafft es Dein Hirn nicht mehr als Schwarz-Weiß-Facetten aufzunehmen? @2 Naja nichts neues bei Deiner islamophoben Ideologie....
(4) Mythoftrust · 10. Mai 2010
@3: MENSCHEN haben sich weiter entwickelt! Für die Institution Kirche würde ich das in diesem Kontext nicht gelten lassen. Aber das nur am Rande. Walk a mile in my shoes :o)
(3) vaultboy · 10. Mai 2010
Jetzt hören wir gleich wieder, dass auch das Christentum schrecklich war. Richtig, es WAR einmal schrecklich, aber Tatsache ist, dass wir uns weiter entwickelt haben. Der Islam braucht noch Zeit, aber bis dahin hat er vielleicht schon alles vernichtet? Wer weiß, wer weiß...
(2) komerzhasi · 10. Mai 2010
@1: Wie kannst Du es wagen, die Friedensreligion zu kritisieren? Das sind alles Einzelfälle, die nichts [aber wirklich rein gar nichts] mit dem Islam zu tun haben. ;)
(1) k131161 · 10. Mai 2010
Wie krank müssen Moslems sein um sowas zu tun! Liefert ihnen doch noch ein wenig mehr Sprengstoffe, dann rotten sie sich velleicht endlich selber aus! Viellicht gibt es dann Frieden in der Welt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News