News
 

Schleswig-Holstein: Sohn verletzt Mutter im Streit durch Messerstiche

Kiel (dts) - In Kiel hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 20-Jähriger seine Mutter im Streit mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Nach Polizeiangaben sei der Streit gegen 0:20 derart eskaliert, dass der 20-Jährige ein Messer zog und die 61-Jährige durch mehrere Stiche ins Gesicht und den Oberkörper schwer verletzte. Die Polizei konnte den jungen Mann noch in der Wohnung festnehmen.

Die Frau musste im Krankenhaus notoperiert werden und schwebt nach Angaben der behandelnden Ärzte nicht mehr in Lebensgefahr. Über die Gründe des Streits liegen derzeit keine Angaben vor, die Frau konnte noch nicht vernommen werden, der Sohn schweigt zu den Vorwürfen.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Gewalt
19.09.2010 · 11:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen