News
 

Schleswig-Holstein: Rentner von LKW überrollt

Kiel (dts) - Ein 80-jähriger Fahrradfahrer ist in Pinneberg in Schleswig-Holstein von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Rentner eine Straße auf einem gekennzeichneten Fuß- und Radfahrüberweg überqueren. Ein Lastwagenfahrer, der in diese Straße nach rechts abbiegen wollte, übersah offenbar den Fahrradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 80-Jährige geriet dabei unter den Lastwagen und wurde von einem Reifen überrollt. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.
DEU / SWH / Verkehrsunfall
23.06.2009 · 10:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen