News
 

Schleswig-Holstein: Rentner erschießt seine Frau

Kiel (dts) - In Itzehoe in Schleswig-Holstein hat gestern Abend ein 65-jähriger Mann seine Ehefrau erschossen. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Itzehoe heute mitteilte, habe der Mann gegen 20.45 Uhr selbst den Notruf gewählt und der Polizei berichtet, dass er auf seine Frau geschossen habe. Die verletzte 64-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, verstarb dort jedoch aufgrund ihrer schweren Verletzungen. Der unter Alkoholeinfluss stehende Ehemann wurde von der Polizei festgenommen, die Tatwaffe noch vor Ort sichergestellt. Die Ermittlungen zum Tathergang und zum Motiv dauern an.
DEU / SWH / Mord
22.06.2009 · 10:03 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen