News
 

Schleswig-Holstein: Radler von Transporter erfasst und tödlich verletzt

Trappenkamp (dts) - In Schleswig-Holstein im Landkreis Bad Segeberg ist ein 73-jähriger Radfahrer von einem Kleintransporter erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Radler auf der Kreisstraße in Richtung Gönnebek unterwegs, als ein 46-jähriger Fahrer mit seinem Kleintransporter den 73-Jährigen touchierte. Durch den Aufprall erlitt der Fahrradfahrer tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Vermutlich durch schlechte Lichtverhältnisse habe der 46-Jährige den Radler übersehen, so die Polizei. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurden indes eingeleitet.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
04.09.2011 · 12:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen