News
 

Schleswig-Holstein: Radfahrer bei Zusammenprall mit Auto getötet

Flensburg (dts) - Ein 54-jähriger Fahrradfahrer ist heute Morgen bei einem Zusammenprall mit einem Auto in der Nähe von Flensburg getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizei Flensburg mitteilte, fuhr der Radfahrer aus einer Seitenstraße auf die Landstraße 25, auf der sich ein 26-jähriger Pkw-Fahrer näherte. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Radfahrer. Dabei wurde der 54-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer blieb unverletzt.
DEU / SWH / Verkehrsunfall
22.06.2009 · 12:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen