News
 

Schleswig-Holstein: PKW-Fahrer überrollt 16-Jährige

Lübeck (dts) - Im schleswig-holsteinischen Ratzeburg südlich von Lübeck ist in der Nacht zum Sonntag ein 16-jähriges Mädchen von einem PKW überrollt worden. Die Jugendliche habe nach Behördenangaben gegen 2 Uhr an einer Bushaltestelle gewartet, als sich ein 20-Jähriger mit seinem Auto näherte. Als dem jungen Mann ein Fahrzeug entgegenkam, verlor er die Kontrolle über seinen PKW und erfasste die 16-Jährige.

Das Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle, der Fahrer wurde schwer verletzt. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Polizei geht unter anderem von überhöhter Geschwindigkeit als Unfallursache aus.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
31.10.2010 · 08:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen