Gratis Duschgel
 
News
 

Schleswig-Holstein: Offenbar eine Tote nach Brand in Bauernhaus

Hamburg (dts) - Im schleswig-holsteinischen Neuendeich bei Hamburg ist es in der vergangenen Nacht zu einem Brand in einem Bauernhaus gekommen. Zum Zeitpunkt des Unglücks gegen 1:45 Uhr hatten sich nach Behördenangaben eine 79-jährige Rentnerin sowie deren 47-jährige Tochter und 16-jährige Enkeltochter im Haus befunden. Die beiden jüngeren Frauen konnten sich fast unverletzt ins Freie retten, die Rentnerin wird derzeit noch vermisst. Offenbar ist sie in den Flammen ums Leben gekommen. Die Brandursache ist noch unklar.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Unglücke
10.02.2010 · 07:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen