News
 

Schleswig-Holstein: Mann stirbt bei Brand in Altenwohnheim

Wedel (dts) - Im schleswig-holsteinischen Wedel ist am Freitagmorgen bei einem Brand in einem Altenwohnheim ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fanden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr den 56-Jährigen leblos in seiner Wohnung auf. Weitere 20 Personen konnten unverletzt in Sicherheit gebracht werden.

Der Brand wurde relativ schnell gelöscht. Nach den ersten Erkenntnissen befand sich der Mann in seinem Bett und hatte geraucht. Hierbei dürfte er eingeschlafen sein, sodass die brennende Zigarette den Brand auslöste.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Unglücke
04.03.2011 · 12:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen