News
 

Schleswig-Holstein: Kuh springt durch Küchenfenster

Quickborn (dts) - Im schleswig-holsteinischen Quickborn hat eine Kuh für einen "teirischen Wohnungseinbruch" gesorgt: Das Tier sah in einer Fensterscheibe sein Spiegelbild und näherte sich dem mutmaßlichen "Feind" mit einem Sprung durchs Fenster. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag mitteilte, habe es aber außer einer zerbrochenen Scheibe keine Schäden gegeben. Die Bewohnerin des Hauses war zur "Einbruchszeit" zum Glück nicht zu Hause, ein Nachbar beobachtete das Geschehen am Nachmittag und verständigte die Polizei.

Als die Beamten vor Ort ankamen, fanden sie das Tier im Wohnzimmer liegend. Ein Tierarzt verabreichte der Kuh eine Beruhigungsspritze, um es wieder auf die Weide zu bringen. Von dort war die Kuh zuvor geflohen.
DEU / SWH / Kurioses / Tiere
22.06.2012 · 15:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen