News
 

Schleswig-Holstein: Ein Toter bei Wohnungsbrand in Itzehoe

Itzehoe (dts) - In Itzehoe in Schleswig-Holstein ist am Donnerstagabend ein Mann durch einen Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten gegen 20 Uhr den Notruf gewählt, nachdem sie Rauch gesehen und das Signal eines Rauchmelders gehört hatten, teilte örtliche Feuerwehr mit. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass ein Bewohner des Hauses noch vermisst wurde.

Die Feuerwehrtruppe betrat die Dachgeschosswohnung des Hauses und fand dort eine leblose Person. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der 49-jährige Mann noch am Einsatzort. Es handelt sich laut Polizeiangaben um den vermissten Bewohner des Hauses.
DEU / SWH / Polizeimeldung
07.04.2011 · 22:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen