News
 

Schleswig-Holstein: Ehepaar stirbt bei Verkehrsunfall

Ratzeburg (dts) - In Ratzeburg, einem Luftkurort in Schleswig-Holstein, ist am Donnerstagvormittag ein über 80 Jahre altes Ehepaar bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der 83-jährige Fahrer aus Lauenburg auf einer Bundesstraße aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal auf einen Baum aufgefahren. Der Rentner und seine 81-jährige Frau wurden in dem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Ehemann starb auf dem Weg ins Krankenhaus.
DEU / SWH / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
18.11.2010 · 14:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen