News
 

Schleswig-Holstein: Drei Tote bei Verkehrsunfall

Hardebek (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall im schleswig-holsteinischen Hardebek (Kreis Segeberg) sind am Samstagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden zwei weitere Personen lebensgefährlich verletzt. Ein 26 Jahre alter Mann war mit insgesamt vier weiteren Insassen mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Drei der Insassen starben noch am Unfallort. Der Fahrer und eine Frau wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser verbracht.
DEU / Polizeimeldung / Unglücke
30.06.2012 · 14:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen