News
 

Schleswig-Holstein: 24-Jähriger bei Zusammenprall mit Baum getötet

Kiel (dts) - Im schleswig-holsteinischen Ruhwinkel ist heute Morgen ein 24-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, prallte der 24-Jährige mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Getötete war aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Landstraße abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall komplett zerstört.
DEU / SWH / Straßenverkehr / Polizeimeldung
13.06.2010 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen