News
 

Schleswig-Holstein: 23-jährige Türkin tot in Keller gefunden

Mölln/Lübeck (dts) - Eine 23-jährige Türkin ist gestern gegen 21.15 Uhr tot im Keller eines Mehrfamilienhauses im schleswig-holsteinischen Mölln gefunden worden. Das teilte heute die Polizeidirektion Lübeck mit. Nach einer ersten Untersuchung der Leiche war eine Schusswunde im Kopfbereich festgestellt worden. Bei der folgenden Spurensicherung wurde dann auch eine Schusswaffe gefunden. Der Keller des Mehrfamilienhauses wurde abgesperrt, die kriminaltechnischen Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Ermittlungen der Polizei gehen derzeit in alle Richtungen, sowohl ein Suizid als auch eine Gewalttat werden nicht ausgeschlossen.
DEU / SWH / Kriminalität
04.09.2009 · 12:42 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen