Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Schleswig-Holstein: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Flensburg (dts) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Neujahrsmorgen ist ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Nordfriesland ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, teilte die örtliche Polizei mit. Außerhalb der Ortschaft Leck in einer Linkskurve sei das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Dabei sei der Pkw in zwei Teile zerrissen und der Fahrer noch am Unfallort verstorben. Andere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt, der Mann sei allein im Wagen gewesen. Ob Alkohol oder überhöhte Geschwindigkeit zu dem Unfall beigetragenen haben, war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / SWH / Unglücke / Polizeimeldung
01.01.2014 · 09:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen