Stargames
 
News
 

Schlepper sinkt vor Irland: Fünf Vermisste

London (dpa) - Vor der Küste Südirlands ist ein Schiff mit fünf Männern an Bord gesunken. Einer der Männer konnte gerettet werden, die weiteren Besatzungsmitglieder galten am Abend als vermisst. Der 21 Meter lange Schlepper war bereits in der Nähe des Hafens des Fischerdorfes in der Grafschaft Cork, als er vermutlich auf Felsen auflief, wie die Küstenwache berichtete. An Bord waren zwei Iren und vier Ägypter. Bei dem Geretteten handele es sich um einen Ägypter.

Schifffahrt / Notfälle / Irland
15.01.2012 · 22:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen