News
 

Schlecker will über 600 weitere Filialen schließen

Stuttgart (dpa) - Der Drogeriekonzern Schlecker will bis Februar bundesweit über 600 weitere Filialen schließen, wie die «Stuttgarter Nachrichten» berichten. Ein Sprecher wollte die Zahl nicht bestätigen. Generell werde Schlecker die Schließung unrentabler Filialen aber bis Ende des ersten Quartals fortsetzen. In den vergangenen Monaten hatte Schlecker bundesweit bereits mehrere hundert Filialen dicht gemacht und zugleich einige neue eröffnet. Die Schließungswelle und eine Umgestaltung etlicher Filialen soll helfen, nach Jahren wieder aus den roten Zahlen zu kommen.

Handel / Drogerien
17.01.2012 · 05:18 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen