News
 

Schlecker-Insolvenzverwalter optimistisch für Verhandlungen

Ehingen (dpa) - Der Schlecker-Insolvenzverwalter hat sich optimistisch für weitere Gespräche mit der Gewerkschaft Verdi gezeigt. Bei den Mitte der Woche beginnenden Verhandlungen für die verbliebenen Beschäftigten der insolventen Drogeriekette sei nicht von einem großen Dissens auszugehen, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters der dpa. Auch die Gewerkschaftsforderung nach einem Beteiligungsmodell für die Schlecker-Mitarbeiterinnen als Ausgleich für mögliche Abschläge sei bekannt. «In welche Richtung das dann geht, ist relativ offen», sagte der Sprecher weiter.

Handel / Drogerien
03.04.2012 · 18:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen