KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Schlecker-Insolvenzverwalter: Drei Interessenten in enger Auswahl

Ehingen (dpa) - Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz befindet sich derzeit mit drei möglichen Investoren in weiterführenden Gesprächen. Einer der drei Interessenten sei Penta, bestätigte ein Sprecher des Insolvenzverwalters der Nachrichtenagentur dpa. Der osteuropäische Finanzinvestor hatte zuvor erklärt, dass er ein Übernahmeangebot für den Schlecker-Konzern abgegeben hat. Zu den anderen beiden Interessenten, mit denen derzeit Gespräche geführt werden, wollte sich der Sprecher nicht äußern.

Handel / Drogerien
10.04.2012 · 11:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen