News
 

Schlecker-Insolvenzverfahren ist eröffnet

Ulm (dpa) - Das Insolvenzverfahren über die Drogeriekette Schlecker ist vom Amtsgericht Ulm eröffnet worden. Dies gilt auch für die Tochter IhrPlatz. Wegen der Unklarheit über die Transfergesellschaften war der Zeitpunkt bisher unklar. Allerdings wird unabhängig von der Verfahrenseröffnung weiter angestrebt, Transfergesellschaften mit Staatshilfe einzurichten, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Heute soll entschieden werden, ob eine Auffanglösung für rund 11 000 Beschäftigte der insolventen Drogeriekette Schlecker kommt.

Handel / Drogerien
28.03.2012 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen