myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Schlager-Sängerin Vicky Leandros hört "Scooter" zum wach werden

Berlin (dts) - Die Schlager-Sängerin Vicky Leandros hört zum wach werden den größten Scooter-Hit "Hyper". "Wenn ich morgens im Auto unterwegs bin, gibt es nichts Besseres. Da wirst du wach und schneller. Den Song höre ich sogar lauter als meine eigenen", sagte Leandros im Interview mit "Bild".

Das müsse man auch, "sonst wirkt der nicht", bestätigte "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter. Die beiden Sänger verbindet seit einigen Jahren ein enge Freundschaft. "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt, sind uns in Hamburg bei Partys öfter über den Weg gelaufen", verriet Leandros. H.P. Baxxter habe sogar eine "Best-of"-Vinyl von Vicky Leandros im Schrank. Nun manchen beide sogar gemeinsame Sache und haben kürzlich den Song "C`est bleu" auf dem Album "The Big Mashup" veröffentlicht. Sogar Schlagergröße Andy Borg hätte schon um einen Auftritt in seiner Show "Musikantenstadl" gebeten. Leandros hätte zumindest keine Berührungsängste. "Ich bin offen für irre Experimente - solange ich nicht jodeln muss", sagte H.P. Baxxter abschließend.
DEU / Musik / Leute
29.10.2011 · 09:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen