Rom (dpa) - Der italienischen Polizei ist der bisher größte Schlag gegen Kinderpornografie im Internet gelungen. Nach Medienberichten wurden bei einer Blitzaktion landesweit 14 Menschen festgenommen und mehr als 250 Ermittlungen eröffnet. Bei den Festgenommenen sei besonders grausame und Gewalt ...

Kommentare

(2) k293295 · 20. Juni 2009
"von einer Pädophilen-Website mit Server in Deutschland" So, Frau von den Laien, wann wird diese Website abgeschaltet und der Verursacher inhaftiert? Oder kommt vor diese Site jetzt das Stoppschild in grün-weiß-rot?
(1) soylentgreen · 20. Juni 2009
blitzaktion? bei uns nicht moeglich wenn ich mir manche polizisten ansehe. die wollen lieber sitzenbleiben :-> da werden die seiten lieber "gesperrt", was ja nur fuer anfaeger wirksam ist...(meine behauptung wegen "sitzenbleiben". hier in remscheid 2 polizisten verhaften 22jährigen, haende mit handschellen, an der haustuer reisst er sich los und laeuft denen davon... ein witz oder. mit gefesselten haenden!!!!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News