News
 

Schlägerei vor Spiel Basel - Bayern

Basel (dpa) - Vor dem Champions-League-Spiel des FC Basel gegen den FC Bayern München sind über 80 Fußballfans festgenommen worden. In der Innenstadt von Basel hatte es eine Massenschlägerei gegeben. Etwa 15 Basel-Fans griffen rund 50 Bayern-Anhänger an. Die Polizei ging dazwischen und nahm die Bayern-Fans fest; die Basel-Anhänger konnten flüchten. Es gab mindestens einen Verletzten. Am Abend stoppte die Polizei einen Zug von Bayern-Fans und nahm sie wegen des Verdachts auf beabsichtigte Gewalt in Gewahrsam.

Fußball / Champions League / Basel / München / Kriminalität
28.09.2010 · 21:04 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen