News
 

Schikanen in Augustdorfer Kaserne

Augustdorf (dpa) - Neue Missbrauchsfälle bei der Bundeswehr: In der größten Kaserne des Heeres im ostwestfälischen Augustdorf wurden Rekruten schikaniert und möglicherweise sexuell misshandelt. Das hat die Bundeswehr mitgeteilt. Ein Sprecher sagte, gegen sieben Soldaten der General-Feldmarschall-Rommel-Kaserne hätten sich entsprechende Vorwürfe bestätigt. Über Sanktionen soll noch heute entschieden werden. Zuletzt hatten im Februar erniedrigende Aufnahmerituale bei den Gebirgsjägern in Mittenwald bundesweit für Empörung gesorgt.
Kriminalität / Verteidigung / Bundeswehr
26.03.2010 · 15:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen