Hallen (dpa) - Bundeswehrsoldaten im Auslandseinsatz oder deren Angehörige werden in Deutschland hin und wieder schikaniert. Das berichtet die «Mitteldeutsche Zeitung». Demnach kommt es vor, dass in die Wohnungen der Soldaten eingebrochen wird. In anderen Fällen erhalten Familienmitglieder dem ...

Kommentare

(2) vaultboy · 29. Juni 2010
Ohne die Bundeswehr gibt es auch keinen Frieden, denn dann droht uns im Verteidigungsfall der Untergang.
(1) FichtenMoped · 29. Juni 2010
Spontan fällt mir dazu ein: Wieder ein Grund mehr zu verschleiern. Gut das sich die Soldaten nicht gegenseitig vetrauen und auch Tel-Nr. austauschen. Eine Berufsarmee (durch Abschaffung der Wehrpflicht) würde den Staat im Staat weiter forcieren .., und das hatten wir schon einmal. btw: ich bin definitiv nicht pro Bundeswehr, doch wenn wir sie zur 'Landesverteidigung' haben, sollte sie auch eusschließlich dafür eingesetzt werden, und zwar hier und nicht sonstwo.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News