News
 

Schießerei in den USA mit acht Toten

San Francisco (dpa) - Blutbad in Südkalifornien: Bei einer Schießerei in einem Friseursalon sind acht Menschen getötet worden. Die Bluttat ereignete sich in dem Strandort Seal Beach bei Los Angeles. Das berichtet die «Los Angeles Times». Demnach schwebt eine verletzte Person noch in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Über die Identität und sein Motiv machen die Ermittler bislang keine Angaben. Augenzeugen sagten der «Los Angeles Times», dass der Ex-Mann einer Mitarbeiterin des Salons die Schüsse abgab. Die beiden seien in einen Sorgerechtsstreit verwickelt gewesen.

Kriminalität / USA
13.10.2011 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen